Advents- und Weihnachtslektüre

cover_weihnachten_2aufl_klWeihnachten ohne Jesus? – Den Grund für Weihnachten neu entdecken“ Das Buch wurde von unserem Mitarbeiter Jürgen Schmidt verfasst und im Selfpublishing bei BoD veröffentlicht.

Kann wirklich Weihnachten sein – ohne Jesus?
In “Weihnachten ohne Jesus? – Den Grund für Weihnachten neu entdecken“ geht es um eine Rückbesinnung auf den Ursprung und Inhalt des Weihnachtsfests. Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Worum geht es dabei wirklich? Und vor allem: Wie können wir die Hauptperson, das “Geburtstagskind” mit einbeziehen? Ja, noch wichtiger, wie können wir eine persönliche Beziehung zu Jesus finden?

Das Buch kann sowohl über das Internet wie auch über den Buchhandel vor Ort bezogen werden. Weitere Infos dazu finden Sie auf der Autorenseite zum Buch.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.