Einsätze in Peru 2016

Im Juli reiste unser Mitarbeiter Jürgen Schmidt nach Peru, um Gemeinden in den verschiedenen Regionen des Landes zu unterstützen.

faienap2016In Pucallpa (Urwald) nahm er als Berater von FAIENAP (Dachverband Material_estudio_bibevangelischer Indianerkirchen) an der Jahreskonferenz teil. Dort konnte er u.a. Lehrmaterial für Indianerpastoren zu zwei neuen Themen vorstellen und übergeben (2. Thessalonicher-Brief / Gemeinde und Mission).

In Huariaca (Bergland) führte er in einer kleinen Gemeinde der Denomination „Iglesia Alianza Cristiana y Misionera“ einen Bibelkurs für Laien mit den Themen „Bibelpanorama“ sowie „Einführung in die Grundprinzipien der Bibelauslegung“ durch. IACyM-Huariaca

In Lima hielt er u.a. in einer Gemeinde sowie an einer Bibelschule Vorträge über „die interkulturelle Kommunikation des Evangeliums“.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.