Seminar „Lebenswege, Charakterprägung und Mentoring“

Kommende Woche beginnt unser letztes Seminar vor der Sommerpause. Es dauert zwei Abende (7. und 14. Juli) und geht um das Thema „Lebenswege, Charakterprägung und Mentoring„.

Worum geht´s bei diesem Thema?

Mentoring_SeminarJeder Mensch hat seine eigene Geschichte: Wegstrecken, die er zurückgelegt hat und die seinen Charakter geprägt haben. Wie wurden wir zu dem, der wir sind? Wer hat uns dabei mitgeprägt? Inwieweit können unsere eigenen Lebenserfahrungen andere Menschen durch Mentoring bereichern? Anhand biblischer Beispiele wollen wir uns mit diesen Fragen auseinandersetzen und unsere eigene Lebensgeschichte reflektieren. Im ersten Teil des Seminars geht es um einen Rückblick und die Standortbestimmung, im zweiten Teil um den Ausblick und eine Perspektive für die Zukunft.

Herzliche Einladung!

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich; entweder telefonisch oder per E-Mail (Tel.: 07422/280092 / E-Mail siehe: Kontakt).

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.